Donnerstag, 10. Mai 2018

2018-05-09 - Fahrt von Curubande nach Tamarindo/Hotel Luna Llena

Gleich nach dem Frühstück und der Bezahlung der Rechnung verabschiedeten wir uns von 'Coci', 'Liberty', sowie den anderen Gästen und dem Hausherrn. Die Koffer waren schon gepackt und so konnte die Fahrt nach 'Tamarindo' zeitig los gehen.

2018-05-09 0101 Curubande - HotelCampo - Abschied I

2018-05-09 0102 Curubande - HotelCampo - Abschied II

2018-05-09 0103 Curubande - HotelCampo - Abschied III

Die Straßen waren teils sehr gut, teils gut, sodass wir eigentlich ganz flott voran kamen und die ca. 90 Km in 1:40 zurücklegten. Die Fahrt war ohne besondere Ereignisse und Höhepunkte. Da wir schon um ca. 11:00 Uhr im Hotel ankamen, waren unsere Zimmer natürlich noch nicht fertig. Das Gepäck konnten wir allerdings ausladen um es im Hotel sicher aufzubewahren.
Um die Zeit zu nutzen fuhren wir an den Strand der nur wenige Gehminuten vom Hotel liegt. Wir gingen kurz am Strand entlang und dann in das Restaurant 'El Chiringuito' wo wir einen besonders guten Snack zu essen bekamen.

2018-05-09 0201 Tamarindo - PazifikStrand - Ankunft I

2018-05-09 0202 Tamarindo - PazifikStrand - Ankunft II

2018-05-09 0203 Tamarindo - PazifikStrand - Ankunft III


Wir fuhren nochmals ins Hotel zurück und siehe da, unser Zimmer war schon bereit für uns. Wir schleppten wieder Koffer und Rucksäcke in den ersten Stock und waren schon neugierig auf das Zimmer. Ein großer Raum mit Doppelbett und ein verhältnismäßig noch größeres Bad u.a. mit Bidet und äußerst geräumiger  Dusche.

2018-05-09 0301 Tamarindo - LundLlena - Zimmer I

2018-05-09 0302 Tamarindo - LundLlena - Zimmer II

2018-05-09 0303 Tamarindo - LundLlena - Zimmer III

Viel Zeit das Zimmer zu genießen hatten wir nicht, denn wir mussten noch kurz umpacken und schon ging es zu Fuß wieder zum Strand, wo sich der Treffpunkt unseres nächsten Ausfluges befand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen