Freitag, 20. April 2018

2018-04-19 fix und fertig gepackt


Ja, morgen geht es los. Nach den etwas turbulenten letzten Tagen, Wochen, Monaten haben wir den heutigen Tag in Ruhe verbringen können.

Wir haben gemütlich gepackt, noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft und uns gewundert, dass in den Trollies bzw. Rucksäcken noch immer genügend Platz ist und hoffen, dass wir nichts Wesentliches vergessen haben.




Am Abend haben wir uns mit Marianne und Gerhard, die wieder dankenswerterweise auf unsere Wohnung schauen, im Garten getroffen, eine Pizza geholt und so den Tag in netter Atmosphäre ausklingen lassen.




Danach gab es noch einige administrative Dinge zu erledigen um dann gegen Mitternacht doch ins Bett zu gehen, denn der Wecker wird uns morgen gegen 4.00h unbarmherzig aus den Federn läuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen